Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
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Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
LebensWelt interkulturelle Kinder- und Jugendhilfe sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung am Standort Kreuzberg (m/w/d) (ID-Nummer: 11985832)
die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen
. Krankenhausmanagement Erledigung des medizinischen und sonstigen Schriftverkehrs Telefonverkehr Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Terminmanagement Ihr Profil Berufsabschluss als Kaufmann*frau
von Stufenkontrollen Überwachung des Probenversandes an Kunden und externe Laboratorien Bearbeitung von Sperr- und Entsperrvorgängen Verwaltung von Rückstellmustern und Aufbewahrung Prozess begleitender Dokumente
von Stufenkontrollen Überwachung des Probenversandes an Kunden und externe Laboratorien Bearbeitung von Sperr- und Entsperrvorgängen Verwaltung von Rückstellmustern und Aufbewahrung Prozess begleitender Dokumente
Prowo Berlin gGmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Wohnraum- und Hausverwaltung (ID-Nummer: 12087657)
der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro administrative Begleitung
und zukunftsorientiertes Notfallkrankenhaus mit 384 Betten. Bei uns bleiben die Wege kurz, die Hierarchien flach und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung m/w/d am ROLLER-Markt in 12623 Berlin Kennziffer: 2025-9323 Beschäftigungsart: Voll
aller operativen Personalvorgänge unter Berücksichtigung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse der jeweiligen Länder. Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten. Vorbereitung
in einem kaufmännischen Bereich, idealerweise in Bürokommunikation, Buchhaltung, Verwaltung oder als Bankkaufmann (gn)Praktische Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen, vorzugsweise mit OSPlusFundierte Kenntnisse in MS
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
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in der Verwaltung, der mit Motivation und Organisationstalent überzeugt. So einfach war der Weg zu Ihrem Traumjob noch nie! Geben Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lebenslauf
und Durchführung von Unterweisungen Verwaltung von Gefahrstoffen und Abfallhandling, Kontrolle der Maßnahmenumsetzung Ihr Profil: Erfahrung in Planung und Betrieb von Forschungs-Reinräumen, idealerweise
mit den Fakultätsverwaltungen Recherche und Zuordnung von Vorgängen Pflege und Kontrolle von Buchungsstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare
in der Verwaltung, der mit Motivation und Organisationstalent überzeugt. So einfach war der Weg zu Ihrem Traumjob noch nie! Geben Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lebenslauf
in der öffentlichen Verwaltung mit, vorzugsweise im Personalwesen. Sie haben fundierte Kenntnisse im Tarifrecht, insbesondere in den Nebengebieten des Landes Berlin. Der sichere Umgang mit MS-Office und Personal- sowie
nach Vorgaben Wareneingangs- und Warenausgangsprüfungen durchführen Erstellung von Mess- und Prüfberichten (EMPB, 8D-Reports) Bearbeitung interner und externer Reklamationen Verwaltung und Pflege von Messmitteln
Kundenbetreuung und -beratung Korrespondenz mit Kunden Verwaltung und Pflege von Dokumenten Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertrieb und Büro Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Durchführung von Unterweisungen Verwaltung von Gefahrstoffen und Abfallhandling, Kontrolle der Maßnahmenumsetzung Ihr Profil: Erfahrung in Planung und Betrieb von Forschungs-Reinräumen, idealerweise
- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kund
Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher
von BauteilenDokumentation und Verwaltung der internen DokumentendatenbankErstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von ProduktbaugruppenAufbau, Bestückung und Test von Prototypen
, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Ihr Profil Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit; Interesse für Menschen; Empathie Idealerweise Vorerfahrung
, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Ihr Profil Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit; Interesse für Menschen; Empathie Idealerweise Vorerfahrung
-Datenbankservern Erfahrung in der Einrichtung und Verwaltung von AppServern (z. B. Jasper, ORDS) Kenntnisse in der Installation und Nutzung von JumpServer-Tools (Ireport, JasperStudio, Putty, WinSCP, SQL Developer
der Begleitpapiere Kontrolle von Lieferpapieren und Waren hinsichtlich Vollständigkeit und Unversehrtheit Vorbereitung des Transports von Waren Planung, Steuerung und Kontrolle der Lagerbereiche Verwaltung
Dokumentation und Verwaltung von Zutrittsberechtigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung im Facility Management
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von DatenbankenSicherstellung von DatenVerantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von DatenbankenSicherstellung von DatenVerantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Begleitung von Software Rollouts (Microsoft Office 365) und Durchführung von Updates User Administration Durchführung von internationalen IT Projekten Verwaltung des IT-Inventars